Hauptkapelle

Konzert_2014-23

Der Musikverein Leinstetten besteht derzeit aus ca. 35 Musikern und Musikerinnen aus einem ganz bunter Haufen. Es spielen Jung und Alt zusammen. Uns verbindet ein gemeinsames Hobby: unsere Musik!

Dies leben wir immer Mittwochs (20Uhr) in unserem Proberaum, das sich im Rathaus befindet, aus. Unter der musikalischen Leitung von Patrick Bronner proben wir dort Musiktitel unterschiedlicher Richtungen.

Natürlich ist dann nach dem "offiziellen" Ende der Probe noch lange nicht Schluss, denn dann beginnt der gemütliche Teil des Mittwoch abends.

Die musikalischen Aktivitäten im Vereinsjahr setzen sich aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Als musikalisches Highlight wäre an erster Stelle unser Jahreskonzert im Dezember zu nennen.

Unser musikalisches Repertoire erstreckt sich von der traditionellen über die moderne Blasmusik, bis zur konzertanten Musik.

Sollten wir den Rhythmus im Blut bei Ihnen in Wallung gebracht haben, freuen wir uns immer über Zuwachs. Wenn Sie Interesse haben, mit uns zu musizieren, können Sie sich jederzeit  gerne bei uns melden oder einfach zu einer Probe am Mittwochabend dazu stoßen. Wir freuen uns sehr!